iPhones werden früher ausgeliefert

Bestellungen werden früher als geplant an Kunden ausgeliefert

Lesedauer: 1 minute
Vini Technik
iPhones werden früher ausgeliefert

Bisher kursierende Gerüchte bewahrheiten sich tatsächlich.

iPhone X Bestellungen, die ursprünglich im Zeitraum 21. - 24. November ausgeliefert werden sollten, haben in den letzten Tagen den Weg vorzeitig zu Ihren Käufern erwartet.

Bereits letzte Woche wurden einige geduldige Besteller von einer Sendungsbenachrichtigung überrascht. Das bestellte iPhone X befinde sich bereits in Amsterdam. Zwar war das Gerät - vermutlich aufgrund der durchgeführten Zollabfertigung - nicht schon innerhalb von zwei Tagen von Amsterdam nach Deutschland bewegt worden, doch die Lieferungen erfolgten trotzdem deutlich früher als geplant.

Warum die Lieferungen früher eintreffen ist nicht abschließend geklärt. Möglicherweise ist die Nachfrage doch geringer als ursprünglich angenommen. Vielleicht klappt es aber mit der Produktion einfach besser. :)



Blog Comments powered by Disqus.