Apple Pay: Logo an der Kasse bei S.Oliver

Weitere Hinweise auf kurzfristigen Start von Apple Pay in Deutschland. Logo an der Kasse bei s.Oliver

Lesedauer: 1 minute
Technik
Apple Pay: Logo an der Kasse bei S.Oliver

In den Geschäften im Breuningerland Sindelfingen sind die ersten Apple Pay Aufkleber an der Kasse zu sehen.

Während der Einzelhandel seine Kunden vor Weihnachten mit erweiterten Öffnungszeiten (heute bis 24.00 Uhr) lockt, sind weitere Hinweise auf einen unmittelbaren Start von Apple Pay in Deutschland zu finden.

Apple Pay Logo an der Kasse

An den Kassen der s.Oliver Filialie im Breuningerland Sindelfingen ist seit heute ein Aufkleber mit Apple Pay Logo zu sehen. Das untermauert die jüngsten Beiträge, die im Netz als neuen Termin Montag, den 3. Dezember als sehr wahrscheinlichen Starttermin für den Dienst handeln. Allerdings gibt es nach wie vor keine offiziellen Informationen und die bisherigen ach so sicheren Termine sind schon mehrfach ereignislos verstrichen.

Der Verkäufer im meinte im übrigen, in München würde es schon funktionieren - was mich nicht wirklich überrascht, wo man schon heute überall dort, wo Kreditkarten und NFC Zahlungen akzeptiert werden, via Apple Pay zahlen kann. Vorausgesetzt man hat das passende Konto dazu :)

Wer weiß. Er sagte schließlich auch, dass in München viel mehr Ali Pay im Einsatz sei. -.-



Blog Comments powered by Disqus.